Suche
  • Schreinerei Bonel

Bayer 04 Leverkusen Loge mit neuer Ausstattung

Dieses mal durften wir eine Loge in der Heimat des Bayer 04 Leverkusen mit unseren Ideen für den Kunden neu gestalten. Hierzu wurde im ersten Zuge ein großer Tisch für bis zu 10 Personen gefertigt. Der 2,90 x 1,20 Meter große, linsenförmige Tisch wurde aus robustem 40 mm Birke Multiplex gefertigt. Gerade bei dieser besonderen Form konnten wir die Möglichkeiten der neuen CNC - Bearbeitungsmaschine voll ausschöpfen. Anschließend wurde diese beidseitig HPL beschichtet. Hier hat sich der Kunde für eine rustikal, natürliche Chalet Eiche entschieden. Als Untergestell wurde eine massive, schwarz pulverbeschichtete Stahlkonstruktion angefertigt. Weitere Bilder gibts hier in der Galerie zusehen.


Weitere Möbelstücke sind bereits in Planung und werden derzeit in 3D für unseren Kunden konstruiert und visualisiert.


Wir freuen uns den nächsten Kunden glücklich gemacht zu haben und hoffen, dass an diesem Tisch viele Tore gefeiert werden können.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen